Grundmauer Sanierung und Außenabdichtung

Unsere gute Ausstattung an Baumaschinen erlaubt es uns, Erdbewegungen aller Art leistungsfähig und günstig auszuführen. Ausschachtungen und die Erstellung von Gräben jeder Couleur werden von uns fachmännisch durchgeführt.

Eine besondere Leistung von uns ist die Arbeit in engen Arbeitsräumen. Da wir auch über sehr schmale Gerätschaften verfügen, sind wir in der Lage, Bereiche von etwa einem Meter Breite zu bearbeiten und feuchte Gebäudeteile auch an abgelegenen Stellen frei zu schachten.

Ebenso verfügen wir über fundierte Kenntnisse in der Sanierung feuchter Grundmauern. Nasse Keller sind für uns kein Problem. Freischachten und isolieren, dränieren und wieder verschließen: alles aus einer Hand.

Eine weitere Besonderheit in unserem Leistungsspektrum besteht darin, verdichtete Böden durch ein spezielles Belüftungsverfahren ohne größeren Aufwand auflockern zu können. Rasenflächen und Anpflanzungen, die dauerhaft im Untergrund zu feucht sind, lassen sich durch diese Technik recht problemlos verbessern.