André Köhler

Vorarbeiter, LandschaftsgÀrtner, Sicherheitsbeauftragter

Vorarbeiter, LandschaftsgÀrtner, Sicherheitsbeauftragter

Bei Sallermann seit August 2007

Seit dem 1. August 2007 ist André Köhler in unserem Unternehmen tÀtig. Er ist nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum LandschaftsgÀrtner direkt bei uns geblieben.

Als solide ausgebildete Fachkraft fĂŒhrt er alle Arbeiten, die auftragsbedingt anfallen, fachlich optimal aus. Schon sehr frĂŒh fĂŒhrte er kleinere Projekte in eigener Regie aus. Die FĂ€higkeit, den notwendigen Überblick auch bei großen Bauvorhaben zu behalten, zeigte sich schon nach den ersten Projekten sehr schnell.

Er ist inzwischen einer unserer BaustellenfĂŒhrer und wird jeder Anforderung gerecht. AndrĂ© Köhler hat sich auf seine eigene Initiative hin fortgebildet: Er besitzt nun die Fahrerlaubnis fĂŒr unsere großen LKWs, ist zur Bedienung von Hubsteigern geschult und hat eine erweiterte Ausbildung zur Baumpflege.

Er ist ein unverzichtbarer Mitarbeiter zur Abwicklung aller anfallenden Arbeiten mit sehr gutem GesamtĂŒberblick.

Beispielprojekte

Alle Kollegen

Kennen Sie schon die Kollegen von AndrĂ© Köhler? Jeder ist auf seinem Gebiet ein engagierter Mitstreiter (Darstellung in der Reihenfolge "GeschĂ€ftsfĂŒhrer, Angestellte, gewerbliche Mitarbeiter nach Betriebszugehörigkeit").

Das sollten Sie nicht verpassen: