Björn Dräger

Landschaftsgärtner, Facharbeiter

Landschaftsgärtner, Facharbeiter

Bei Sallermann seit Februar 2015

Björn Dräger verstärkt unsere Mannschaft seit dem 1. Februar 2015. Er ist ausgebildeter Tiefbaufacharbeiter. Mit diesen Spezialkenntnissen befinden sich seine Aufgaben insbesondere im Bereich von Pflaster- und Plattierungsarbeiten aller Art.

Ob Naturstein oder Beton - es gibt stets ein Ergebnis von bester Qualit√§t und dazu noch in z√ľgiger Abwicklungsgeschwindigkeit. Auch wenn es darum geht, Asphaltdecken zu erstellen, organisiert er das Geschehen auf Grund seiner fundierten Kenntnisse mit optimalen Ergebnissen.

Bj√∂rn Dr√§ger konnte in kurzer Zeit in diesen Aufgabenbereich mit seinen Leistungen mehr als √ľberzeugen und ist so eine √§u√üerst wichtige Erg√§nzung des Teams geworden.

Beispielprojekte

Alle Kollegen

Kennen Sie schon die Kollegen von Bj√∂rn Dr√§ger? Jeder ist auf seinem Gebiet ein engagierter Mitstreiter (Darstellung in der Reihenfolge "Gesch√§ftsf√ľhrer, Angestellte, gewerbliche Mitarbeiter nach Betriebszugeh√∂rigkeit").

Das sollten Sie nicht verpassen: